Image

Ich bin gut im Überleben

Simone M., Brustkrebspatientin

Ich habe durch diese Erkrankung wieder zu mir selbst gefunden, kann nun ganz klar formulieren, was ich will und was nicht. Ich genieße jeden Tag viel intensiver, weil ich verstanden habe, wie kostbar und wie begrenzt unsere Zeit hier auf der Welt ist! Beruflich habe ich mich unabhängig gemacht – weil ich es mir jetzt einfach zutraue. Mich kann nichts mehr erschüttern und ich habe auch keine Angst mehr, weil ich immer denke: "Was soll schon Schlimmes passieren?" Ich bin risikobereiter und habe viel mehr Vertrauen in mich und das Leben im Allgemeinen. Ich achte viel mehr darauf, Freunde zu treffen und Dinge zu unternehmen und verbringe die Zeit mit meiner Familie viel intensiver.

Coming soon!

Weitere Patient:innen-Fotos und Statements folgen.

An dieser Stelle werden künftig weitere Fotos und Statements von Patient:innen geteilt. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation konnten die geplanten Fotoshootings noch nicht stattfinden. Sobald sich die Situation entspannt, wird dies nachgeholt – die Gesundheit und Sicherheit der Patient:innen steht an erster Stelle.

Aktuelle
Termine